flavio briatore

Flavio Briatore - Der Playboy der Formel 1

Die Einen kennen ihn in Begleitung junger, hübscher Damen in noblen Nachtclubs, andere sehen in ihm einen raffinierten Geschätsmann an den Boxenmauern der Formel 1.

Diese Seiten sollen über einen Mann berichten, der nicht nur aus einem Modekonzern einen erfolgreichen Formel-1-Rennstall, sondern auch aus zwei großen Rennfahrer-Talenten mehrmalige Weltmeister gemacht hat. Die Rede ist natürlich von Flavio Briatore - dem Playboy der Formel 1.

Navigieren könnt ihr jeweils mit den Links am Anfang und Ende jeder Seite. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Die Dateien wurden für den Firefox optimiert. Ich habe mich auch bemüht, im Internet Explorer ein einigermaßen annehmbares Aussehen hinzubekommen. Aber in gewissen Bereichen ist es einfach aussichtslos, sodass z. B. der gelbe Disclaimer am Seitenende im IE nicht fixiert ist. Ihr habt also die Wahl, entweder endlich umsteigen oder weiter den Microsoft-Wahnsinn ertragen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
ayrton89

Valid HTML 4.01 Strict

Powered by ayrton89, November 2006